Fragen zum Nachdenken
Wie genau wissen Sie, wer Ihre idealen Kunden sind?
- Warum sollten Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gegenüber der Konkurrenz wählen?
 - Bitten Sie Ihre zufriedenen Kunden aktiv um Empfehlungen?
 - Nutzen Sie regelmäßig Blogposts, Videos oder Whitepapers, um neue Kunden zu gewinnen?
 - Verwenden Sie LinkedIn und andere soziale Netzwerke, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen?
 - Wie messen Sie, ob Ihre Kundengewinnungsstrategien erfolgreich sind?
 - Wie gehen Sie mit Nein-Sagern und Einwänden im Verkaufsprozess um?
 - Überprüfen und verbessern Sie regelmäßig Ihre Vertriebsstrategien?
 - Nehmen Sie oft an Branchenveranstaltungen teil, um neue Kunden zu treffen?
 - Kennen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber gut?
 
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